Wichtige Info

Hier findet ihr die Forenregeln sowie Regelungen zur Freischaltung und die Datenschutzerklärung - bitte unbedingt vor der Anmeldung lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Vio
Administrator
Beiträge: 6142
Registriert: Di 4. Feb 2014, 19:41
Wohnort: Berlin

Wichtige Info

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Menschen da draußen, die sich hier anmelden möchten,
hier werden wir öfter mal von hunderten von Spam-Anmeldungen überflutet, die aber nicht mehr eindeutig durch Anti-Spam-Listen detektierbar sind. Das heißt erstens, dass es sein kann, dass die Registrierungs-Möglichkeit ab und zu für 3-4 Tage abgeschaltet ist und zweitens, dass ich sozusagen "nach Vorurteil" entscheide ob ich eine Registrierung freischalte.
Wenn also jemand zu Unrecht einfach so nach der Registrierung am selben oder nächsten Tag nicht freigeschaltet wird, dann möge dieser Mensch sich bitte bei mir melden (admin@traumabegegnen.de), dann mache ich nach kurzer Rücksprache die Freischaltung.
Dasselbe gilt wenn der Registrierungs-Button verschwunden ist, dann ist die Funktion abgeschaltet, auch in dem Fall kann ich dann die Funktion wieder einschalten.
Es tut mir leid, dass die Möglichkeit besteht, dass es so mühsam ist, das kommt in der Regel mehrmals im Jahr vor aber nicht dauerhaft.
Liebe Grüße von Vio.
Gesperrt